Brunnenbohranlage

  • XSL7/350 well drilling rig

    Bohrgerät XSL7 / 350

    Das XSL7 / 350-Wasserbrunnenbohrgerät ist ein vollhydraulisches Top-Drive-Wasserbrunnenbohrgerät vom Crawler-Typ mit hoher Bohrgeschwindigkeit, maximaler Bohrtiefe von 700 m, maximalem Bohrdurchmesser von 500 mm und maximaler Hubkraft des Zufuhrsystems von 350 kN.

  • XSL3/160 well drilling rig

    Bohrgerät XSL3 / 160

    Das Wasserbrunnen-Bohrgerät XSL3 / 160 ist ein vollhydraulisches Wasserbrunnen-Bohrgerät mit Top-Antrieb vom Typ Crawler. Es wird hauptsächlich zum Bohren und für andere Gelegenheiten verwendet. Es wird eine kleine Stahlkanone genannt, die zum Bohren von Brunnen verwendet wird. Kosteneffizient. Die maximale Bohrtiefe beträgt 300 m, der maximale Durchgangsdurchmesser beträgt 330 mm und die maximale Hubkraft des Zuführsystems kann 160 kN erreichen. Es ist einfach zu bedienen und sehr gut für den Bau geeignet.

  • XSL7/360 well drilling rig

    Bohrgerät XSL7 / 360

    Das XSL7 / 360-Wasserbrunnenbohrgerät ist ein vollhydraulisches Wasserbrunnenbohrgerät mit Top-Antrieb. Die Bohrtiefe kann 700 m erreichen, der maximale Durchgangsdurchmesser beträgt 500 mm und die maximale Hubkraft des Zuführsystems beträgt 360 kN. Kunden vertrauen ihm sehr. Das Verkaufsvolumen ist sehr hoch und die Kostenleistung ist sehr gut.

  • XSL5/280 well drilling rig

    Bohrgerät XSL5 / 280

    Das Wasserbrunnen-Bohrgerät XSL5 / 280 ist ein vollhydraulisches Wasserbrunnen-Bohrgerät mit Top-Antrieb. Es wird hauptsächlich für geothermische Explorationen, Bohrungen und andere Bauarbeiten verwendet. Die maximale Bohrtiefe beträgt 500 m, der maximale Durchgangsdurchmesser beträgt 400 mm und die maximale Hubkraft des Zuführsystems kann 280 kN erreichen. Es ist einfach zu bedienen, umweltfreundlich und energiesparend.

  • XSL12/600 well drilling rig

    Bohrgerät XSL12 / 600

    Das Wasserbrunnen-Bohrgerät XSL12 / 600 ist ein vollhydraulisches Wasserbrunnen-Bohrgerät mit Top-Antrieb. Die maximale Bohrtiefe beträgt 1200 m, der maximale Durchgangsdurchmesser beträgt 500 mm und die maximale Hubkraft des Zuführsystems beträgt 600 kN. Die Leistung ist sehr gut, Sie werden nach Gebrauch wissen.

Water well drilling rig

  • XSL7/360 well drilling rig

    XSL7/360 well drilling rig

    XSL7/360 water well drilling rig is a crawler full hydraulic top drive water well drilling rig. The drilling depth can reach 700m, the maximum passing diameter is 500mm, and the maximum lifting force of the feeding system is 360kN. It is very trusted by customers. The sales volume is very high and the cost performance is very good.

  • XSL3/160 well drilling rig

    XSL3/160 well drilling rig

    XSL3/160 water well drilling rig is a crawler type full hydraulic top drive water well drilling rig. It is mainly used in drilling and other occasions. It is called a small steel gun used for drilling wells. Cost-effective. The maximum drilling depth is 300m, the maximum passing diameter is 330mm, and the maximum lifting force of the feed system can reach 160kN. It is easy to operate and very suitable for construction.

  • XSL7/350 well drilling rig

    XSL7/350 well drilling rig

    XSL7/350 water well drilling rig is a crawler-type full hydraulic top drive water well drilling rig with fast drilling speed, maximum drilling depth of 700m, maximum drilling diameter of 500mm, and maximum lifting force of the feed system 350kN.

  • XSL5/280 well drilling rig

    XSL5/280 well drilling rig

    XSL5/280 water well drilling rig is a crawler full hydraulic top drive water well drilling rig. It is mainly used for geothermal exploration, drilling and other construction. The maximum drilling depth is 500m, the maximum passing diameter is 400mm, and the maximum lifting force of the feed system can reach 280kN. It is simple to operate, environmentally friendly and energy-saving.

  • XSL12/600 well drilling rig

    XSL12/600 well drilling rig

    XSL12/600 water well drilling rig is a crawler full hydraulic top drive water well drilling rig. The maximum drilling depth is 1200m, the maximum passing diameter is 500mm, and the maximum lifting force of the feed system is 600kN. The performance is very good, you will know after use.