Drehbohrgerät

  • XR220D rotary drilling rig

    Drehbohrgerät XR220D

    Das Drehbohrgerät XR220D hat einen maximalen Reibdurchmesser von 2000 mm, eine maximale Bohrtiefe von 80 m, ein maximales Ausgangsdrehmoment von 220 kN · m und eine Motorleistung von 242 kW. Zum Bohren werden reibungsgebundene und mechanisch verriegelnde Bohrrohre verwendet.

  • XR360 rotary drilling rig

    Drehbohrgerät XR360

    Drehbohrgerät XR360, der maximale Bohrdurchmesser kann 2500 mm erreichen, die maximale Bohrtiefe kann 102 m erreichen, das maximale Ausgangsdrehmoment beträgt 360 kN · m und die Motorleistung beträgt 298 kW. Es eignet sich zum Bohren von Reibrohren mit Reibung und Maschinenschloss.

  • XR280D rotary drilling rig

    Drehbohrgerät XR280D

    Das Drehbohrgerät XR280D hat einen maximalen Reibdurchmesser von bis zu 2500 mm, eine maximale Bohrtiefe von 88 m, ein maximales Ausgangsdrehmoment von 280 kN · m und eine Motorleistung von 298 kW. Zum Bohren werden Reibungs- und Verriegelungsbohrrohre verwendet.

  • XRS8/45 rotary drilling rig

    Drehbohrgerät XRS8 / 45

    XRS8 / 45-Drehbohrgerät, der maximale Reibdurchmesser kann 4000 mm erreichen, die maximale Bohrtiefe kann 110 m erreichen, das maximale Ausgangsdrehmoment beträgt 758 kN · m und die Motorleistung beträgt 746 kW.

  • XR150DⅢ Rotary Drilling Rig

    XR150DⅢ Drehbohrgerät

    XR150DⅢ Drehbohrgerät, der maximale Reibdurchmesser kann 1500 mm erreichen, die maximale Bohrtiefe kann 55 m erreichen, das maximale Ausgangsdrehmoment beträgt kN · m, die Motorleistung beträgt 133 kW und es werden Reibbohrer und maschinenverriegelte Bohrrohre verwendet.

Rotary drilling rig

  • XR220D rotary drilling rig

    XR220D rotary drilling rig

    XR220D rotary drilling rig has a maximum reaming diameter of 2000mm, a maximum drilling depth of 80m, a maximum output torque of 220kN·m, and an engine power of 242kW. It uses friction and mechanical locking drill pipes for drilling.

  • XR360 rotary drilling rig

    XR360 rotary drilling rig

    XR360 rotary drilling rig, the maximum drilling diameter can reach 2500mm, the maximum drilling depth can reach 102m, the maximum output torque is 360kN·m, and the engine power is 298kW. It is suitable for friction type and machine lock type drill pipe drilling.

  • XR280D rotary drilling rig

    XR280D rotary drilling rig

    XR280D rotary drilling rig has a maximum reaming diameter of up to 2500mm, a maximum drilling depth of 88m, a maximum output torque of 280kN·m, and an engine power of 298kW. It uses friction and locking drill pipes for drilling.

  • XRS8/45 rotary drilling rig

    XRS8/45 rotary drilling rig

    XRS8/45 rotary drilling rig, the maximum reaming diameter can reach 4000mm, the maximum drilling depth can reach 110m, the maximum output torque is 758kN·m, and the engine power is 746KW.

  • XR150DⅢ Rotary Drilling Rig

    XR150DⅢ Rotary Drilling Rig

    XR150DⅢ rotary drilling rig, the maximum reaming diameter can reach 1500mm, the maximum drilling depth can reach 55m, the maximum output torque is kN·m, the engine power is 133kW, and it adopts friction drill and machine-locked drill pipe.